Neu im Programm der Musikschule Beck

Neu im Programm der Musikschule Beck

Der Kurs für Kinder ab 4 Jahren ist eine Elementarausbildung  und nennt sich
„PIANO KIDS“.
Die Eltern begleiten unterstützend ihre Kinder und bekommen für jede Unterrichtseinheit
eine Hausaufgabe, anhand dieses Blattes können sie zusammen mit ihren Kindern den Unterrichtsstoff  üben und festigen.
Diese Grundausbildung besteht hauptsächlich aus Gehörbildung, Rhythmusübungen, Tastenspiel, Noten lesen usw.
Die Ausbildung findet in Gruppen (45 Min.) statt. Das Kind und das begleitende Elternteil sitzen vor einem Keyboard und können so die Theorie mit der Praxis verbinden.
Um die zu bearbeitenden Tonarten C-,G- und F-Dur  und die Moll-Tonarten z.B. besser verstehen zu können, bekommt jedes Kind Notentafeln, die zum einfachen Notenlegen vorbereitet sind.
Bei uns unterrichtet dieses Fach Frau Silke Wacker im Raum 111 in „die theo“, Lutherstr. 7, 27576 Bremerhaven-Lehe, am Dienstag- und Mittwochnachmittag.
Der Unterricht findet in der Regel vier Mal im Monat statt und kostet pro Kind monatlich 44,00 €.
Auch hierfür können Sie -wie für alle unsere Angebote- eine kostenlose Probe (Schnupper) -stunde beantragen. Das Formular finden Sie auf der Website: musikschule-beck.de/ Probestunde.